Tätowierungen

Information:

Eine Tätowierung ist ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Tätowierfarbe in der Regel von einem Tätowierer mit Hilfe einer Tätowiermaschine durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen und dabei ein Bild oder Text gezeichnet. Heute stellt die Tätowierung beim Menschen eine Form der Körpermodifikation dar.

Alter:

Tätowieren stellt eine gewollte Körperverletzung dar, und ist somit erst ab einem Alter von 18 Jahren erlaubt!

Preise:

Unsere Preise sind von Kunde zu Kunde individuell, sie richten sich nach dem Motiv und Größe des gewünschten Tattoos.
Preisanfragen bekommt Ihr bei uns persönlich im Studio, den nur dort können wir mit euch ein individuelles Beratungsgespräch führen.

Termine:

Termine sind bei uns wie die Preise sehr individuell, und werden nur im Studio vergeben. In enger Absprache mit euch suchen wir den best möglichen Termin aus.